Wednesday 25 January 2017

Forex Hft

EPD HFT Scalping System EPD HFT Scalping System Gruß anderen Händlern meinen Namen ErikD ist und das ist das System, das ich verwenden, wenn in der FXmarket Ich bin nicht der beste auf Englisch so entschuldigen Handel, wenn der Text manchmal verwirrend sein könnte ich dieses System in einem mechanischen Handel Mode und so weit es hat sich gut ausgearbeitet. System generieren viele Trades (ich avrage über 3 Trades pro Stunde), so dass, wenn Sie einer von denen, die Panik mit ein paar Verluste vor dem Gewinn sind. Dies ist nicht für Sie Pair: Jedes Paar mit niedrigen Spread Timefram: 1min Chart (Ich habe versucht, diese Methode bei anderen TF aber 1 min ist die am besten funktionierende) Tradinghours: 06:00 12:00 GMT1 R: R 1: 2 ( ich riskiere 0,5 für einen Gewinn von 1) Regeln für die Eintragung CCI histo muss blau HA Kerze sein muss blau Uhr Timer sein, ist es weniger als 3 Sekunden, bis schließen dann die gleichen Regeln geben, wie mit langen, aber umgekehrt Wenn lange Reihe SL auf Niedrig von HA Kerze, wenn kurzes setzen es an Höhe von HA Kerze TP muss immer doppelt sein, was Ihr SL ist. Cant genug betonen angebaute Bild (zum Vergrößern klicken) Händlerkollegen EPD HFT Scalping System Gruß mein Name ist ErikD und das ist das System, das ich verwenden, wenn in der FXmarket Ich bin nicht der beste auf Englisch Handel so entschuldige mich, wenn der Text manchmal verwirrend sein könnte Ich trage dieses System in einer mechanischen Weise und so weit es ausgearbeitet hat groß. System generieren viele Trades (ich avrage über 3 Trades pro Stunde), so dass, wenn Sie einer von denen, die Panik mit ein paar Verluste vor dem Gewinn sind. dies ist nicht für Sie Paar: AUD USD (Sie eine geringe Streuung benötigen) Timefram. anstelle von 1min Chart (ich habe kann die Standard-cci verfügbar sein auf der MT4 Plattform verwendet, wenn ja, was sind die Einstellungen, was verwendet werden kann.. ej time. HIGHEST FOREX Aktionen oder Rabatte Holen Sie sich auf jedem Handel UNSERE BROKER AxiTrader ANGEBOTE Geld zurück. 1.50 Pro ECN 0,4 Pips Standard-FP Markets. 1,50 Pro 0,4 Pips Standard-FXPIG. 10 aller Kommissionen ECN und DMA HotForex. 5.20 alle Kontoarten mit Ausnahme von Null verbreiten 1,95 und V2 PAMM bei 1,95 Rubix FX. 1,50 ECN IC Markets. 1,50 ECN 0,3 Pips Standard-0,30 cTrader Pepper. 0,80 Rand-Rasiermesser und cTrader 0,37 Pips Standard-Tickmill (siehe unten). 5 von Kommissionen ECN und VIP 1.55 Rabatt ECN Pro amp VIP 7.75 Classic VARIANSE 1.50 ECN und Classic 0.30 Prime VIPRO (siehe unten) 5 der Provisionen 1.40 ECN Pro, 7.00 Classic, 1.40 VIP ZUSÄTZLICHE BROKER ANGEBOTE Mit einem CashBackForex können wir den Händlern eine breitere Palette an Broker - und Rabattoptionen anbieten Zusätzlich zu unseren Hauptmaklerangeboten. Australischer ASIC-Regulierter Broker STP-ECN-Ausführung über MT4-Rabatt - 1,50 Pro ECN 0,4 Pips Standard Australischer ASIC-geregelter Broker ECN-Trade-Ausführung über MT4 amp cTrader Bonus - 1,50 ECN 0,60 cTrader 0,3 pips Standard Öffnen Sie ein IC Markets Handelskonto Australischer ASIC geregelter Broker Transparente ECN nur Ausführung über MT4 Rabatt - 1.50 pro Los ECN Australischer ASIC geregelter Vermittler STP ECN Ausführung über MT4 und cTrader Rückerstattung - 0.80 Rasiermesser ECN und cTrader 0.37 Pips Standard australischer ASIC geregelter Vermittler STP ECN Handelsausführung über MT4 Rabatt - 0.50 ECN 0.05 Pips Standard australischen ASIC geregelten Broker Transparente ECN Trade Ausführung über MT4 Rabatt - 1,50 pro Los ECN


No comments:

Post a Comment