Wednesday 11 January 2017

Bollinger Bänder Adx Binary Optionen

Bollinger Bands und ADX, mit 120 Sekunden Verfall. Bollinger Bands und ADX, mit 120 Sekunden Verfall. Hey Jungs, havent in eine Weile gepostet, aber ich war durch einige Foren suchen durch einige Strategien und fand diese eine, die gut scheint, aber dachte Id post es hier zu sehen, was alle denken. Dies ist der Link zu es aber Kranke fügen Sie die Strategie hier auch. Binaryoptionstrategy. eu 3. adx-Indikator So zu starten, die Indikatoren, sagt es zu verwenden sind Bollinger Bands mit einer Einstellung von 20-2 und ADX-Oszillator Im Raten mit der Standardeinstellung von 14. Die Diagramme sind auf einem 1-Minuten-Chart oder M1, mit einem Ablauf von 120 Sekunden oder 2 Minuten. Jetzt für die Regeln. Sein Englisch ist nicht das Beste, aber er im Grunde sagt, dass, wenn der Preis für die unteren Bollinger-Band berührt Sie einen Anruf mit einem Ablauf von 120 Sekunden, und wenn der Preis berührt die höhere Bollinger Band. Sie ahnen es einen Put mit einem Ablauf von 120 Sekunden. Jetzt sind Sie wahrscheinlich denken, was über die ADX denken. Was hat das mit allem zu tun. Nun, er kurz berührt es sagen, dass, wenn Sie einen Anruf oder Gelegenheit haben, die der ADX hat ein Niveau unter 30, vorzugsweise unter 20 zeigen, da wir für einen Cross-Markt suchen. Er erwähnt auch, dass Sie einen Makler haben, dass Sie 120 Ausläufe wählen können, z. B. 24 Option und dass die Zeitzone und die Zeit, die er verwendet diese jeden Morgen 9:00 bis 12:00 italienischen Zeit. Hes stellte auch Abbildungen auf, um die Geschäfte zu zeigen, die genommen werden können und welche sind rentabel, die unten sind. Die blauen Pfeile sind die Geschäfte, die rentabel und die roten Pfeile oder Kreuze nicht sind. So thats wirklich es Kerle. Wenn Sie irgendwelche Vorschläge oder Dinge, die Sie denken, wird nicht funktionieren oder Einstellungen, die besser funktionieren sie nach oben. Ich werde versuchen, dies zu sehen, wie es funktioniert, auf einem Demo-Konto natürlich und schlecht post meine Ergebnisse hier für Sie alle zu sehen, entweder alle paar Tage oder jede Woche. Zuletzt geändert von Liam Morrison 08-13-2014 at 06:07 AM. Hey Jungs dachte Id Update mit den ersten Trades nahm ich mit dieser Strategie. Die heutigen Ergebnisse ab 17:08 Uhr und die Fertigstellung um 18:24 NZST waren insgesamt 15 Trades. Von diesen 15 Trades gab es 3 Ties, 7 Siege und 5 Verluste. Wenn ich nicht zählen die Krawatten und zählen Sie einfach die Gewinne Verluste gab es ma eine 84-Gewinn-Rate für heute, die awesome Gewinn ist. Wenn ich zähle die Krawatten so gut gab es mir über eine 51, die nicht ein Gewinn in der binären Welt. Aber ich zähle nicht die Krawatten seit ich das Geld zurück von ihnen, was ich denke, ist der richtige Weg, es zu tun (korrigieren Sie mich, wenn Im falschen bitte). Screenshots unten, so können Sie für sich selbst zu sehen. Ill Update Sie alle morgen. Haben Sie eine gute Nacht, und mit ihm gute Geschäfte. Auf dem zweiten Bild fingen die Trades über der roten Linie an. Zuletzt geändert von Liam Morrison 08-13-2014 at 07:55 AM. OK Kratzer, dass. Ich habe ein paar mehr Trades, die sie mit der Zeit, dass der Autor, die für mich ist 7-10 Uhr NZST ausgerichtet. Ich bekam in anderen 5 Trades insgesamt, 3 weitere Gewinner, 2 weitere Verluste, und blieb das gleiche für Krawatten. So heute insgesamt ist 10 Gewinne, 7 Verluste und 3 Bindungen. Das macht mich bei etwa 60 ohne Krawatten für den Tag und 50 mit Krawatten. Hey Jungs dachte Id aktualisieren Sie alle. Also heute Abend war eine Nacht für mich mit 5 Gewinnen, 5 Verluste und 1 Krawatte. Nicht das Beste heute, aber jede Strategie hat ihre Aus-Tage. Ich hoffe, es holt wieder und ich bin nur Tests, damit Sie alle wissen, wie es geht. Sehen Sie yall morgen mit einem anderen Update. Peace Hey Leute. Didnt get viele Trades out heute Abend, aber ich habe 3 getan mit 2 Gewinner und 1 Verlust aufgrund nicht nach den Regeln. Also heute Abend wäre vielversprechend gewesen, da ich eine ganze Menge verpasst haben, die Gewinner gewesen wären. Ill Update Sie alle nächste Woche, wenn die Märkte öffnen sich wieder für mich. Bollinger Bands und ADX, mit 120 Sekunden Verfall. Hallo Michael. Also das sind die Trades, die ich heute Abend hatte, ich hatte 3 Gewinner und 1 looser so 75 heute Abend. Mit einem Gewinn von 27,84 auf einer Demo zwar. Hier sind die Charts für meine Einträge Für diese auf der AUS USD habe ich eine Put und gehandelt auf der roten Linie. Es berührt die obere Bollinger-Band und der ADX war unter 30 und unter 20, die besser zu funktionieren scheint. Auch habe ich die ADX auf 21 statt 14, weil es besser für mich scheint auch. Attachment 2213 Dieses war auf dem EUR, was auch ein Put war. Wieder traf ich auf der roten Linie. Dieses Mal berührte der Preis die Spitze Bollinger Band und war auch unter 30 wie die Strategie sagt. (Unter 20 ist besser, was ich fand). Attachment 2214 Es würde nicht lassen Sie mich meine 2 USD JPY Trades aber gleichen Unterschied wieder hochladen. Zwei Sets wieder bothe, wenn der Preis war an der Spitze Bollinger Band und ADX unter 30. Der erste Handel, der den ADX gewann, war unter 20 auch und alles andere aufgereiht. Der zweite ADX war unter 30 und alles aufgereiht, aber leider war ein Verlust, der mit Preisschießen Weise oben in einem kleinen Spike eines Aufwärtstrends endete. Hoffe, diese helfen Michael und alle anderen. Wenn Sie irgendwelche Vorschläge lassen Sie mich wissen und Ill versuchen. Bisher scheint es gut 22 von 35 Trades sind Gewinner und 13 Verluste, die eine 65 Rate ist, so Geld zu verdienen. Welche Indikatoren sind Sie mit cant sehen, ich weiß sicher, Sie verwenden ADX, aber was ist die zweite auch welche Einstellungen verwenden Sie auf den Setups Ive auch gefunden Bollinger Bands-Strategie auf der italienischen Website Könnten Sie Wenn die TradingView-Plattform hat Indikatoren in der Nähe von ADX Ich danke nicht ADX, ich benutze Stochastik und MACD, manchmal Bollinger Bands, ich Handel Momentum und News, zusammen mit technischen Setups und Trend. Großes Googely Moogely. Frank Zappa


No comments:

Post a Comment